Heute darf ich mal....

  • Hallo zusammen,
    nach dem viele meiner Arbeiten nur anonym, bzw. unter dem Firmennamen veröffentlicht werden, kann ich hier mal etwas zeigen, bei dem ich gefilmt, Licht gesetzt, geschnitten und vertont habe.
    Ziel war hier, begleitend zu einer Bewerbung für die erste Astronautin Deutschlands, sich in 60s vorzustellen. Das Video sollte in eine Mail passen. Ihr seht hier meine Kollegin Ariane Wyen, die sich unter 400 Bewerberinnen befindet, von denen derzeit noch 120 im Rennen sind...


    1) Ich hoffe, dass der Link funtkioniert


    2) Ich bin gespannt auf eure Eindrücke


    https://www.youtube.com/watch?v=JWyjWFs65Zw

  • Super gemacht!
    Dirk PEL

    i7-8700K, Asus Prime Z370-A, 32 GByte DDR4-3000 RAM, Nvidia 8GB, BM Intensity Pro 4K, WIN 10 Pro, Eizo CS2420, Davinci Resolve 16.1 Studio, BM Micro Panel

  • Hallo
    also der link funktionier !


    Der Film ist wirklich S U P E R !!


    Gruß Peter

  • Hallihallo zusammen,
    vielen Dank für eure Rückmeldungen. :nick:


    Vielleicht noch eine Zusatz Info. Alles zusammen sind ca. 30h Aufwand inkl. Drehen und mehrerer fein Schnitt Iterationen.

  • Hi Maykel,
    wie kommst du denn auf Kosmonautin? Ich habe zwar so eine Ahnung, aber vielleicht hast du was anderes im Sinn..

  • Schöne Ideen und sehr sympathische (fast) Kosmonautin


    IMO nicht nur sympatisch, sondern auch hübsch, fesch, charmant und fotogen. Sowas sieht man immer gerne (egal ob Astronautin oder Kosmonautin ;) ).
    Congratulation.
    kurt

    HW: ASUS Z170-A; Proz: i7-6700K; RAM: 32 GB DDR4; GPU: RTX-3070, 8GB GDDR5; SSD: SAMSUNG-850-Pro, 500 GB
    SW: WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364), Firefox u.a.
    NLE: EDIUS-11.10.13903-WG; RESOLVE-18.6.6.0007 Studio

  • Jaaaa das hatte ich mir schon gedacht.


    Ich wage mal zu behaupten, dass das vom Herkunftsland kommt und nicht vom Startplatz. Man könnte natürlich auch nach dem Orbit gehen und ist in einer 90min.-Bahn dann abwechselnd Astronautin, Kosmonautin und Thaikonautin... Ok ich schweife ab.... :)

  • Danke Christian, ich werde mich bemühen...

  • Kürzlich habe ich noch behauptet, dass es an einem Film immer was zu bekritteln gibt.
    Ausser an deinem. Der macht mich sprachlos ;) Da passt von der Handtasche bis zum Käsestückchen alles.

    Bernd aus Duisburg
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Intel i9 7940X 14 x 3,1-3,8 GHz - X299 - 32 GB DDR4 RAM3000 - Win 10 64bit+ 1GB VME 960 Samsung - nVidia Geforce GTX 1060 mit 6 GB Ram - BM Intensity Pro 4K

  • Hi bernibernd,
    Danke für die Blumen, wobei ich zur Bestätigung deiner Theorie natürlich zugeben muss, dass die Handtasche und der Käse nicht farblich aus der gleichen Pantone Palette kommen :lol:

  • Danke soweit,
    für eure Eindrücke und Feedback. Vielleicht für statistische Erhebungen grenzwertig, aber es ist ja angenehm positiv. Leider ist nicht herauszulesen, ob das an meiner Arbeit oder meiner Kollegin liegt :nw:


    Hier noch mal der Link:
    https://youtu.be/If-m6TMso_U


    PHP
    https://youtu.be/If-m6TMso_U
  • Leider ist nicht herauszulesen, ob das an meiner Arbeit oder meiner Kollegin liegt

    Was ne Frache, an Deiner Arbeit natürlich!
    // Wie ich Deine Kollegin sehe, habe ich oben schon deponiert.
    Gruß kurt

    HW: ASUS Z170-A; Proz: i7-6700K; RAM: 32 GB DDR4; GPU: RTX-3070, 8GB GDDR5; SSD: SAMSUNG-850-Pro, 500 GB
    SW: WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364), Firefox u.a.
    NLE: EDIUS-11.10.13903-WG; RESOLVE-18.6.6.0007 Studio

  • Ja Kurt,
    da kann ich natürlich nur um eine harte, aber gerechte Strafe bitten. Man ist ja Kummer gewohnt :nick: Tue ich hiermit.


    Du hast natürlich recht, ich habe, warum kann ich selber nicht erklären, irgendwie die bereits gegebenen Antworten auf ein positives Feedback (und zwar außergewöhnlich Tolles) "reduziert" (Scusi). Im gleichen Atemzug habe ich aber auch auf die Zahl ca. 6500 Forenmitglieder geschaut. Davon sind ja einige Filmschaffende unterwegs. Ich versuche mich natürlich auch zu verbessern und hoffte auf etwas mehr Kritik, um an mir zu Arbeiten. Das kann natürlich auf technischer Ebene (etwas überhaupt hinbekommen) oder bei der Effizienz/Wirtschaftlichkeit oder bei ganz anderen Baustellen, die eben selbst nicht erkenne stattfinden. Ich hoffe, das ist etwas klarer. :whistling:

  • Ja Kurt,
    da kann ich natürlich nur um eine harte, aber gerechte Strafe bitten. Man ist ja Kummer gewohnt :nick: Tue ich hiermit.


    Du hast natürlich recht, ich habe, warum kann ich selber nicht erklären, irgendwie die bereits gegebenen Antworten auf ein positives Feedback (und zwar außergewöhnlich Tolles) "reduziert" (Scusi). Im gleichen Atemzug habe ich aber auch auf die Zahl ca. 6500 Forenmitglieder geschaut. Davon sind ja einige Filmschaffende unterwegs. Ich versuche mich natürlich auch zu verbessern und hoffte auf etwas mehr Kritik, um an mir zu Arbeiten. Das kann natürlich auf technischer Ebene (etwas überhaupt hinbekommen) oder bei der Effizienz/Wirtschaftlichkeit oder bei ganz anderen Baustellen, die eben selbst nicht erkenne stattfinden. Ich hoffe, das ist etwas klarer. :whistling:

    Hoffentlich bin ich eben oben nicht missverstanden worden:
    Ich meine, Du hast da einen tollen Film produziert!!!
    kurt

    HW: ASUS Z170-A; Proz: i7-6700K; RAM: 32 GB DDR4; GPU: RTX-3070, 8GB GDDR5; SSD: SAMSUNG-850-Pro, 500 GB
    SW: WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364), Firefox u.a.
    NLE: EDIUS-11.10.13903-WG; RESOLVE-18.6.6.0007 Studio

  • Hi Kurt,
    es ist alles im grünen Bereich :nick:


    Ich dachte eben an so eine Art Bildbesprechung... Wahrscheinlich habe ich das falsch angefasst oder eine falsche Erwartung... ich fasse mich hier mal an meine eigene Nase

    • Offizieller Beitrag

    Ich dachte eben an so eine Art Bildbesprechung


    Die gibt es in Foren nur ganz, ganz, ganz selten. :nw: