Boris RED mit Version 8.22

  • Sehr gerne würde ich Boris RED in die neuste Version 8.22 einbinden
    Leider schaffe ich es nicht unter (Sytemeinstellungen) / Effekten / im Ordner VST Plug-in-Bridge die Effekte einzubinden.


    Kann mir freundlicherweise jemand weiterhelfen. Welches Verzeichnis muss ich "importieren".


    Ganz herzlichen Dank ^^

  • Leider schaffe ich es nicht unter (Sytemeinstellungen) / Effekten / im Ordner VST Plug-in-Bridge die Effekte einzubinden.


    da gehört es auch überhaupt nicht rein.
    Boris Red ist ein natives PlugIn in EDIUS, vorausgesetzt, du hast die aktuellste Red Version 5.53, welches auch ein Edius 8 PlugIin hat.
    https://borisfx.com/blogs/release-notes/tagged/red
    Also bereits bei der Installation von RED hÄCKCHEN BEI Edius 8 setzen. Dann erscheinen die RED Effekte direkt in der Edius Effekt Palette
    Sollte Red unter EDIUS 7 bereits installiert sein, kann man die TPI Datei vonEDIUS 7 auch direkt in den EDIUS 8 Ordner kopieren, also ohne erneute RED Installation.

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • im Ordner VST Plug-in-Bridge die Effekte einzubinden


    Hier werden Audio-VSTs eingebunden - kurt

    HW: ASUS Z170-A; Proz: i7-6700K; RAM: 32 GB DDR4; GPU: RTX-3070, 8GB GDDR5; SSD: SAMSUNG-850-Pro, 500 GB
    SW: WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364), Firefox u.a.
    NLE: EDIUS-11.10.13903-WG; RESOLVE-18.6.6.0007 Studio