kann Software nicht mehr registrieren - Pro 6.5

  • hallo zusammen, bin neu hier..


    hab ein kleines Problem., hatte die Software bereits installiert. jetzt hat meine Festplatte den geist aufgegeben und ich hab eine neue reingemacht.
    hab das Edius Pro 6.5 erneut installiert und wollte es wieder registrieren. hab dann die Fehler meldung bekommen.. das es mit der Nummer nicht stimmt. Fehlercode 4120.14176.1E


    hab im Netz gesucht, und da hieß es, dass dies bedeuten soll, die Software ist bereits registriert..ja ich weiß man muss sie deaktivieren vor dem deinstallieren.. aber dazu kam ich ja nicht mehr..


    kann mir jemand weiterhelfen..


    danke schon mal...

  • eigentlich sollten ja zwei Installationen möglich sein; hast du EDIUS auch noch auf einem Laptop installiert
    ?

    kann mir jemand weiterhelfen..


    ja, dein Händler, bei dem du die Software gekauft hast
    oder
    Magic Multi Media, der Grass Valley Distributor

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • so gibt auch was neues..


    aktivierung wurde zurückgesetzt.. geht aber trotzdem nicht.. liegt daran, dass wir jetzt W10 auf dem Rechner haben.. müssen uns nun überlegen was wir machen..


    auf Edius 8


    auf W 8.1 zurückgehen..


    oder über eine Virtuelle Machine 2. Betriebssystem laufen lassen..

  • Wenn sich da nicht inzwischen was geändert hat, dann funktioniert das mit der virtuellen Maschine nicht. Ich hatte das mit VMware7 mal probiert und hatte immer nur Abstürze.

  • haben das jetzt auch sein lassen..hätten die RAM aufteilen müssen.. wäre alles zu langsam geworden..


    W8.1 wurde nun neu aufgesetzt..vorhin grad alles neu installiert...


    Seriennummer eingegeben.. Seriennummer wurde registriert.. aber dann kommt eine Meldung dass sie nicht gültig ist.. grrrrrrrrrr


    Muss die mal anschreiben..