Ein kleines Filmchen

  • Hallo Rolf:


    Wieder einer Deiner sehr schön gelungenen Naturfilme!!!
    Weiter so.
    Gruß kurt

    HW: ASUS Z170-A; Proz: i7-6700K; RAM: 32 GB DDR4; GPU: RTX-3070, 8GB GDDR5; SSD: SAMSUNG-850-Pro, 500 GB
    SW: WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364), Firefox u.a.
    NLE: EDIUS-11.10.13903-WG; RESOLVE-18.6.6.0007 Studio

  • Warum denn in die Ferne schweifen, wenn die Natur vor der Haustür so viel Schönes zu bieten hat. Sehr schön, Rolf.


    MfG Friedhelm

  • Hallo Rolf,
    ich finde sehr ansprechend gemacht. Einzig der Titel hätte im Bezug auf Optik etwas mehr liebe verdient.
    Das sind ja wirklich außergewöhnliche Aufnahmen. Über welchen Zeitraum ist das entstanden? Alles aus diesem Jahr? Wieviel Rohmaterial hast du im vgl. zur Dauer des fertigen Films gedreht.


    Gut gemacht.

  • Hallo Rolf,
    ich finde sehr ansprechend gemacht. Einzig der Titel hätte im Bezug auf Optik etwas mehr liebe verdient.
    Das sind ja wirklich außergewöhnliche Aufnahmen. Über welchen Zeitraum ist das entstanden? Alles aus diesem Jahr? Wieviel Rohmaterial hast du im vgl. zur Dauer des fertigen Films gedreht.


    Gut gemacht.


    Hallo


    Komme jetzt erst dazu, die Aufnahmen sind so in etwa 2Jahren entstanden; Rohmaterial schon an die 3-4 Stunden,kann ich aber nicht mehr so genau sagen;ich mache viele Aufnahmen mehrere Male und such dann die besten aus


    Beste Grüsse


    Rolf