PDF Import

  • Hallo


    ich glaube mich zu erinnern dass ich schon mal PDF importiert, 'Datei hinzufügen', habe.


    kann ich nicht mehr ??
    Hat jemand eine Idee?


    Danke
    Paul

  • Hi,


    verwechselst Du evtl. .pdf und .psd?


    Gruß
    Peter

    ASUS Prime X299-A II, i9-10980XE, 64 GB, Nvidia RTX 2080Ti, BMD UltraStudio 4K Mini, RME Fireface 400, Win 11 Pro , EDIUS 11 WG

    Steinberg Cubase Pro, WaveLab Pro, SpectraLayers Pro

  • nein ich meine schon PDF,
    hab ein Logo in PDF vorliegen


    lg
    Paul

  • ich glaube mich zu erinnern dass ich schon mal PDF importiert, 'Datei hinzufügen', habe.


    aber nicht in EDIUS!?
    Ich habe das nie anders, als über den Umweg einer Wandlung in PhotoShop erledigt

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Ich habe das nie anders, als über den Umweg einer Wandlung in PhotoShop erledigt

    Ich sehe hierfür auch keine andere Möglichkeit. Die PDFs können in Photoshop ja direkt geöffnet und im gewünschten Format abgespeichert werden. Die Qualität der gewandelten Dateien ist wirklich gut. Einige Freeware PDF-Tools können das zwar auch, doch war hier die Bildqualität bei mehreren Test-Versuchen sichtbar verlustbehaftet.


    Wilfried